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Allgemeine Stellenanzeige
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Assistenz (m/w/d) in der Seminarverwaltung Hamburg (Teilzeit)

Kennziffer: 60/16-ASV

Die KÖTTER Akademie GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Seit über 20 Jahren qualifizieren wir als BDSW-zertifizierte Sicherheitsfachschule rund um die Themen Sicherheit und Brandschutz sowie Erste Hilfe, Deeskalationsmethoden und vielen mehr. An unseren bundesweit angesiedelten Schulungsstandorten bieten wir dank neuester technischer Ausrüstung und unseren erfahrenen Fachreferenten nicht nur modernste Lehrgangsinhalte und -methoden, sondern auch optimale Trainingsbedingungen für die Praxis. Dieses und noch viel mehr macht uns zu einem der führenden zertifizierten Sicherheitsfachschulen im Bereich der privaten Sicherheit.

Zur Verstärkung unseres Schulungscenters suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in der Seminarverwaltung Hamburg.

Aufgaben/Tätigkeiten

  • Unterstützung bei der Verwaltung von Teilnehmer/innen
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Schulungsverträgen
  • Vorbereitung, Kontrolle und Ablage von Teilnehmerlisten
  • Unterstützung bei der Betreuung des Fehlzeitenmanagements
  • Erstellung, Weiterleitung und Archivierung von Zertifikaten und Bescheinigungen
  • Vorbereitung von Schulungsunterlagen
  • Erfassung von Büro-Materialbedarfen sowie Bestellung und Lagerung

Profil/Anforderungen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Verwaltung eines Bildungsträgers wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Ausdrucksfähigkeit sowie kommunikative Persönlichkeit
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute MS Office Kenntnisse, insb. Word, Excel und Outlook
  • Eine ausgeprägte Lernbereitschaft - analog und digital

Unser Versprechen

  • Eine professionelle Einarbeitung durch das Team vor Ort
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Menschenkontakt
  • Ein freundlich und modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Eine hervorragende Team- und Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Dienstwege dank fester Ansprechpartner/innen
  • Eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • Planbare Arbeitszeiten gem. Absprache
  • Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte Dank Corporate Benefits
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Marktführer seiner Branche