Call-Center Agent (m/w/d)
Kennziffer: 4961
Wir suchen für einen bedeutenden Kommunikationsdienstleiter in Osnabrück mehrere
Call-Center Agents(m/w/d).
Arbeitsmodell: Teilzeit oder Vollzeit (20-40 Stunden/pro Woche)
Arbeitszeiten: flexible Gestaltung
Vergütung: ab 13,50 Euro brutto/Stunde
Aufgaben/Tätigkeiten
- Durchführung von Beratungs- und VerkaufsgesprächeBearbeitung von Chat-Anfragen und E-MailsBetreuung von Privat- und GeschäftskundenPflege der Stammdatenbank
Profil/Anforderungen
- Interesse an einer Tätigkeit als Call Center Agent (m/w/d), telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst, First Level Support, Customer Care oder Customer ServiceSie sind Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen BereichSie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement, Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare QualifikationSie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibelSie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Versprechen
- Ab 13,50 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver ZuschlägeHybrides Arbeiten und Home Office nach Einarbeitung möglichFlexible Dienstplangestaltungunbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeitbis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge