Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Allgemeine Stellenanzeige
KÖTTER open company bei KununuKÖTTER top company bei Kununu

Kaufmännische Verwaltungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Bremen

Kennziffer: 13/10-VW

Ich bin KÖTTER. Bereit zum Durchstarten.

Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services!
Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED" stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen.

KÖTTER Security ist innerhalb der KÖTTER Unternehmensgruppe der Spezialist für personelle und technische Sicherheitslösungen. Als größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister Deutschlands bieten wir unseren Kunden aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung maximalen Schutz.

Verstärken Sie unser Team als kaufmännische Verwaltungskraft  (m/w/d) am Standort Bremen in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben/Tätigkeiten

  • Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen
  • Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung
  • Mahnwesen
  • Koordinierung und Planung von Niederlassungsterminen
  • Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung
  • Management von Kundenverträgen und Subunternehmerverträge
  • Reklamationsbearbetung
  • Aufgaben der Personalverwaltung
  • Bearbeitung der internen und externen Eingangspost

Profil/Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Unser Versprechen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Home-Office-Regelung
  • Flexible Arbeitszeiten gemäß Gleitzeitvereinbarung mit eigenem Zeitkonto
  • Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Eine professionelle und individuelle Einarbeitung im kollegialen Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten bei einem der Marktführer der Branche
  • Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sehr gutes Betriebsklima dank kurzer Entscheidungswege sowie einer gelebten Politik der "offenen Tür"
  • Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ...