Meister Elektrotechnik (m/w/d) – Facility Management
Kennziffer: 6459
Unser Kunde bietet Dir eine langfristige Perspektive und die Möglichkeit, nach erfolgreicher Zusammenarbeit in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.
Aufgaben/Tätigkeiten
- Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen in allen Bereichen des technischen Facility Managements (TFM)
- Regelmäßige Rundgänge zur Zustandsüberwachung von Gebäuden und proaktive Störungsprävention
- Überwachung und Koordination von Nachunternehmern vor Ort
- Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung in der technischen Gebäudeausstattung
- Projektsteuerung, insbesondere Kontrolle von Kosten, Terminen und Leistungen, sowie Koordination eigener Haustechniker
Profil/Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung zum Techniker oder Meister, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik
- Erfahrung in der Wartung und Störungsbeseitigung technischer Systeme im Facility Management
- Erfahrungen in der Koordination von Haustechnikern und Nachunternehmern
- Grundkenntnisse in MS Office sowie Führerschein der Klasse B
Unser Versprechen
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im technischen Facility Management bei einem renommierten Unternehmen.- Einen festen Kundeneinsatz – keine wechselnden Kundenbetriebe
- Stundenlohn ab 25 Euro, je nach Qualifikation und Erfahrung, mit attraktiven Zusatzleistungen
- Individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung und einem motivierten Team