Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Allgemeine Stellenanzeige
KÖTTER open company bei KununuKÖTTER top company bei Kununu

Niederlassungsassistenz (m/w/d) in der Verwaltung für Stuttgart-Vaihingen

Kennziffer: 18/05-VERW-S

Die KÖTTER Sicherheitssysteme SE & Co. KG ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe mit ca. über 15.000 Mitarbeitern/-innen.

Egal ob Einbruch- oder Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Videoüberwachungen, mobiler Brandschutz sowie Tür und Torsystemen - die Experten von KÖTTER Sicherheitssysteme beraten, entwickeln und realisieren individuelle Lösungsansätze für anspruchsvolle Kunden aus Wirtschaft, Industrie und Politik. Hierbei setzen wir zum Schutz von Menschen, Gütern und Gebäuden stets auf technisch modernste sowie nachhaltige Lösungsansätze. Dieser Servicegedanke sowie unsere Experten in den bundesweit 13 Niederlassungen gewährleisten den täglichen Mehrwert für unsere Kunden.

Zur Verstärkung unserer Teams in den Niederlassungen München und Stuttgart suchen wir ab sofort jeweils eine engagierte

Niederlassungsassistenz (w/m/d)

Aufgaben/Tätigkeiten

  • Korrespondenz:
  • Verwaltung des digitalen Posteingangs, einschließlich Entgegennahme,
  • Sortierung und Verteilung eingehender digitaler Dokumente und E-Mails
  • Bearbeitung und Verwaltung von interner und externer Kommunikation
  • Assistenz der Standortleitung:
  • Unterstützung der Standortleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Kunden- und Vertragsmanagement:
  • Verwaltung und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Abwicklung der Faktura über unser ERP-System
  • Datenpflege:
  • Aktualisierung und Verwaltung der Stammdaten in unseren Systemen
  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben:
  • Koordination von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Administrative Unterstützung im Vertrieb (Backoffice)

Profil/Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Unser Versprechen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Eine planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung
  • Eine zielgerichtete Einarbeitung im Team
  • Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung
  • Individuelle Mobile-Office Regelung an zwei Tagen in der Woche
  • Eine teamorientierte, respektvolle und kollegiale Atmosphäre als Basis unserer Unternehmenskultur
  • Eine attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge im gesetzlichen Rahmen
  • 30 Tage Jahresurlaub als wichtiger Baustein von gesunder Work-Life Balance
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
  • Zusachuss zum Deutschlandticket
  • Regelmäßige Team-Events stärken bei uns den Zusammenhalt und runden unser Angebot ab – das Miteinander ist uns wichtig!

Ähnliche Angebote