Objektleiter / Service Manager (m/w/d) - BaWü
Kennziffer: 31/05-OL
Ich bin KÖTTER und meine Ergebnisse sind glänzend.
Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services!
Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED" stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen.
Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor 90 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie!
Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning, einem der bekanntesten Dienstleister für die Gebäude- und Industriereinigung in Deutschland, als Objektleiter an den Standorten Ulm, Stuttgart oder Karlsruhe.
Aufgaben/Tätigkeiten
- Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten
- Sie weisen neue Mitarbeiter/innen in das Kundenobjekt ein
- Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher
- Sie steuern die Arbeitseinsätze und Arbeitsabläufe bei Ihren Objekten
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungsmitarbeiter/innen
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung
Profil/Anforderungen
- Erfahrung in der Personalführung, gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen
- Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln
- Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gebäudereinigung oder Hotellerie
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook)
- Eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen
Unser Versprechen
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung + Tankkarte
- Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen
- Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
- Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern