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Allgemeine Stellenanzeige
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(Senior) HR Consultant (m/w/d) KÖTTER Personal Service in Hamburg

Kennziffer: 45/16-HR

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit KÖTTER Personal Service und entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten! Unsere langjährige Erfahrung und unser deutschlandweites Netzwerk kombiniert mit Ihrer Motivation und Ihren Kompetenzen bringen Sie schnell zum Ziel. Werden Sie Teil eines führenden und innovativen Unternehmens. Sie suchen nach einer neuen und spannenden beruflichen Herausforderung? Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und verfügen über eine gute Menschenkenntnis? Dann sind SIE bei uns richtig!

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Aufgaben/Tätigkeiten

  • Steuerung und Entwicklung der Niederlassung
  • Budget- und Umsatzverantwortung
  • Ausbau des Kunden- und Mitarbeiterstamms
  • Erarbeitung von bedarfsgerechten Personallösungen für Kunden und Interessenten
  • Präsentation unserer Dienstleistung
  • Angebotskalkulation und Preisverhandlungen
  • Rekrutierung, Einarbeitung, Entwicklung und Führung Ihrer Mitarbeiter
  • Strategische Entwicklung der Marke Kötter Personal Service am regionalen Markt (Networking, Messeteilnahmen etc.)
  • Überprüfung und Umsetzung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben
  • Sicherstellung der internen Qualitätsvorgaben und Standards
  • Durchführung von Arbeitsplatzbesuchen
  • Organisation und Controlling

Profil/Anforderungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Handel
  • Sie konnten bereits Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung, in der Personaldisposition, im Personalmanagement oder im Recruiting sammeln
  • Sie agieren Eigeninitiativ und überzeugen durch freundliche Hartnäckigkeit und ausgeprägte Zielorientierung
  • Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig
  • Sie möchten Ihre Leidenschaft zum Vertrieb erfolgreich in einem dienstleitungsorientierten Umfeld einsetzen
  • Sie sind kommunikationsstark, kreativ und besitzen die Fähigkeit, Ideen in die Umsetzung zu bringen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte, haben eine positive Einstellung zur Dienstleistung und bringen ein hohes Engagement mit
  • Grundlegende Kenntnisse des Arbeitsrechts sind von Vorteil

Unser Versprechen

  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen
  • Ein modernes Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
  • Ein Urlaubsanspruch bis 30 Tagen/Jahr
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte Dank Corporate Benefits

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