Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Allgemeine Stellenanzeige
KÖTTER open company bei KununuKÖTTER top company bei Kununu

Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Rheinland-Pfalz & Saarland

Kennziffer: 31/04-RLPSL

„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie!

KÖTTER Cleaning sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n erfahrenen Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für die Regionen Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Aufgaben/Tätigkeiten

  • Sie weisen neue Mitarbeiter/innen in die Kundenobjekte ein
  • Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten
  • Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten)
  • Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlich
  • Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung

Profil/Anforderungen

  • Erfahrung in der Personalführung, gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gebäudereinigung oder Hotellerie
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook)
  • Eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen
  • Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3)

Unser Versprechen

  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen
  • Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
  • Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern

Ähnliche Angebote