Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Messen & Events

Hier triffst Du uns!

Wir sind unterwegs, um Dich kennenzulernen.

Trotz netter Kolleg*innen im Büro, freuen wir uns immer sehr, dieses auch mal zu verlassen und auf den verschiedensten Jobmessen in ganz Deutschland nette Leute bzw. potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen wie Euch zu treffen.
Hier erzählen wir Euch von uns und unserem Arbeitsalltag und beantworten sämtliche Fragen, wie z. B.:
Welche Jobs bieten wir an? Welche Qualifikationen werden benötigt? Wie können wir bei fehlenden Qualifikationen unterstützen?
Natürlich kannst auch Du uns all Deine Fragen stellen. Wir freuen auf Deinen Besuch an unserem Messestand.

Auf diesen Jobmessen triffst Du uns:

 

10. bis 14. November 2020: SOLDATA (Die Online-Soldatenmesse)
Erlebe uns "live" auf www.soldata.de

 

In Deiner Nähe ist nichts passendes dabei? Kein Problem! Wir beraten Dich gerne am Telefon, online via Videochat oder in einem unserer zahlreichen Standorte. Ruf uns doch einfach - die Kontaktdaten findest Du unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Dich!

Tipps für Deinen Messebesuch

  • Informiere dich im Vorfeld über alle Aussteller der Messe und überlege Dir, welche Unternemen Du besuchen willst. Plane dementsprechende Zeiten ein. Für einen ersten Austausch mit uns bringe bitte ca. 15-30 Minuten Zeit mit.
  • Kleide Dich angemessen - der erste Eindruck zählt. Eine Krawatte ist nicht nötig, eine zerrissene Jeans sollte es aber auch nicht sein.
  • Überlege Dir vor Deinem Besuch, was Du alles von uns wissen möchtest und bombardiere uns mit Fragen. Nimm gerne auch einen Block mit und mach Dir Notizen während des Gesprächs.
  • Bring Deine Bewerbungsunterlagen mit, so kannst Du diese direkt bei uns hinterlassen. Einen USB-Stick nehmen wir aus Sicherheitsgründen leider nicht entgegen - aber wenn Du deine Basisunterlagen auf dem Smartphone gespeichert hast, gibt Dein/e Gesprächspartner/in Dir auf der Jobmesse direkt ihre/seine passende E-Mail-Adresse.
  • Das wichtigste: Sei einfach Du selbst und traue Dich, uns anzusprechen. Und wenn Du Dich doch nicht traust, lächle uns doch einfach an. Wir nehmen dieses "Flirtsignal" gerne auf und erleichtern Dir den Gesprächseinstieg.
 

Ein sicherer Messebesuch in Corona-Zeiten

In den letzten Monaten sind unzählige Jobmessen ausgefallen, doch so langsam geht es wieder los. Um das Ansteckungsrisiko für uns alle so gering wie möglich zu halten, berücksichtige bitte die Vorgaben des jeweiligen Veranstalters. Und wenn Du Dir unsicher bist, denke einfach an die AHA-Regel, damit bist Du auf der sicheren Seite:
 

  • A = Abstand (min. 1,50 Meter)
  • H = Hygiene (Hände regelmäßig waschen/desinfizieren, in die Armbeuge niesen und husten etc.)
  • A = Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung tragen)
 

Du möchtest mehr über eine Karriere in der KÖTTER Unternehmensgruppe erfahren?

 

Wir beraten Dich gerne!

 

Ruf an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Kontakt für (angehende)
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de