Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Leistungen & Lösungen

Das tun wir!

Wir bieten Systemlösungen für Sicherheits-, Reinigungs- und Personalaufgaben

Als professioneller Facility-Services-Anbieter stehen wir für maßgeschneiderte Systemlösungen aus einer Hand, bestehend aus Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitstechnik, Reinigungs- und Personaldienstleistungen.
Egal ob Verwaltungsgebäude, Einrichtungen des Gesundheitswesen, Logistikareal, Handelsunternehmen oder Industriekonzern:
So unterschiedlich wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch unser Leistungsspektrum ...

Das machen wir für unsere Kunden

KÖTTER Security

Wer KÖTTER hört, denkt zuerst an Sicherheit. Kein Wunder: So haben wir vor über 85 Jahren angefangen. Heute sind wir größter familiengeführter Sicher-heitsdienstleister in Deutschland. Unsere Mitarbeiter*innen sind für namhafte Kunden aller Branchen im Einsatz - u. a. im Werkschutz bei Industriekonzernen, im Empfangsdienst großer Verwaltungs-gebäude, unterwegs im Revierwach-dienst bei unzähligen Kunden, als Sicherheitskraft bei Jahreshaupt-versammlungen großer Aktiengesell-schaften oder aber als Leitstellenfach-kraft in der modernsten Notruf- und Serviceleitstelle der Branche in ganz Europa.

mehr Infos

KÖTTER Cleaning

KÖTTER Cleaning erbringt bei Kunden in ganz Deutschland "Glanzleistungen". Wir sind Reinigungsdienstleister aus Leidenschaft und Spezialist für Sauber-keit und Hygiene. Wir reinigen Büros, Industrieanlagen, Krankenhäuser und Pflegeheime sowie Lager- und Logistik-areale. Im Sommer sorgen wir im Außen-bereich für getrimmten Rasen sowie gestutzte Hecken und kümmern uns im Winter um eisfreie Parkplätze und Fußwege. Unser Motto lautet "Putzen kann so mancher - fachgerecht reinigen aber können nur wenige". KÖTTER Cleaning gehört zu diesen Experten und stellt dies täglich unter Beweis.
 

mehr Infos

KÖTTER Personal Service

KÖTTER Personal Service bietet Kunden aller Branchen vielfältige Personal-dienstleistungen und verschafft ihnen damit größtmögliche Flexibilität beim Personaleinsatz. Wir sind Experten rund um die Themen Arbeitnehmerüber-lassung (Zeitarbeit), das Bewerber-management und das Outsourcing personalintensiver Begleitprozesse. Die Mitarbeiter*innen von KÖTTER Personal Service sind fest bei uns angestellt und werden Kunden unterschiedlichster Branchen im Rahmen der Zeitarbeit überlassen. Zudem vermitteln wir Bewerberinnen und Bewerber in Festanstellungen bei unseren Kunden.
 

mehr Infos

KÖTTER Sicherheitssysteme

KÖTTER Sicherheitssysteme ist ein führender Anbieter für sicherheits-technische Lösungen. Auf Basis von Sicherheitsanalysen erstellen wir individuelle Konzepte, an dessen Ende eine Empfehlung für verschiedene Komponenten der Sicherheitstechnik steht. Dazu gehören u. a. Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Zutrittskontroll- und Videoüberwachungstechnik, Alarm-managementsysteme u. v. m. Als herstellerunabhängiges Unternehmen haben wir Zugriff auf neueste Produkte und Technologien, die zum individuellen Sicherheitsbedarf unserer Kunden passen und durch Zukunftssicherheit und Nachhaltigkeit überzeugen.
 

mehr Infos

German Business Protection

German Business Protection (GBP) wurde 2012 von uns gegründet und bietet Unternehmen, Verwaltungen sowie Nichtregierungsorganisationen (NGOs) Beratungsleistungen mit dem Fokus auf (inter-)nationales Sicherheits-, Risiko- und Krisenmanagement. Unsere Analysen berücksichtigen alle unternehmensrelevanten Indikatoren, wie z. B.  Ziele, Geschäftsfelder, Märkte, politische Gegebenheiten und strategische Ausrichtungen. Basierend darauf leiten wir Maßnahmen zur Risikominimierung ab, welche wir Ihnen im Rahmen eines ganzheitlichen Sicherheitskonzeptes zur Verfügung stellen.
 

mehr Infos

TERAPON Consulting

Die TERAPON Consulting GmbH wurde 2007 von uns in Essen gegründet und hat sich auf effizientes Gesundheitsmanagement spezialisiert. TERAPON und das dahinter stehende Netzwerk erfahrener Psychotherapeuten und Psychologen fokussiert sich in seiner Arbeit auf die schnelle und nachhaltige Bewältigung psychologischer Herausforderungen nach belastenden Ereignissen, wie z. B. schweren Arbeitsunfällen in der Industrie, Überfällen im Handel oder in Kreditinstituten, traumatischen Erfahrungen bei Auslandseinsätzen oder auch berufsbedingten Zukunftsängsten bei z. B. einem Stellenabbau.
 

mehr Infos

Warum Du dich für KÖTTER Services entscheiden solltest

Perspektive

Vom Azubi zum Niederlassungsleiter – das haben bei uns schon einige geschafft. Was ist Dein Karriereziel?

Familie

Dein Partner sucht einen Job? Dein Nachwuchs sucht einen Ausbildungsplatz? Bei KÖTTER Services ist Platz für die gesamte Familie.

Nähe

Du ziehst um? Bleibe trotzdem bei uns – in einer von über 90 Niederlassungen.

Sicherheit

Sichere Arbeitsplätze bieten wir seit über 85 Jahren. Wie lange möchtest Du den Weg mit uns gehen?

Du möchtest mehr über eine Karriere in der KÖTTER Unternehmensgruppe erfahren?

 

Wir beraten Dich gerne!

Ruf an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Kontakt für (angehende)
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de