Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Dein Arbeitsalltag

So könnte er aussehen!

Du möchtest wissen, was Dich bei uns erwartet?
Wir geben Dir einen Einblick in die unterschiedlichsten Arbeitsalltage
Deiner künftigen Kolleginnen und Kollegen.

Ein Arbeitgeberwechsel ist oft mit zahlreichen Gedanken und manchmal auch mit Ungewissheiten verbunden. Wir möchten Dir mögliche Ängste nehmen und Dir zeigen, was Dich bei uns erwartet. Wir zeigen Dir, was uns als Arbeitgeber auszeichnet, welche Werte wir vertreten und vor allem, wie die unterschiedlichen Arbeitsalltage Deiner künftigen Kolleginnen und Kollegen aussehen.

Unser Arbeitsalltag

Deine künftigen Kolleg*innen sind derzeit in rund 200 unterschiedlichen Berufsfeldern aktiv. Den einen Arbeitsalltag, der auf alle zutrifft, gibt es bei uns deshalb nicht. Denn der Arbeitsalltag beispielsweise einer Empfangsmitarbeiterin unterscheidet sich wesentlich von dem eines Gebäudereinigers. Genauso, wie sich der Job eines IT-Spezialisten von dem eines Vertriebsprofis unterscheidet.

Daher möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und Dir den Arbeitsalltag einiger Mitarbeiter*innen näher vorstellen. Sie erzählen Dir aus erster Hand, was es bedeutet, ein Teil unseres KÖTTER Teams zu sein.

Wir werden diese Alltagsgeschichten fortlaufend ergänzen. Schau demnächst doch noch einmal hier vorbei - bestimmt gibt es dann schon eine neue Geschichte zu lesen. Und wenn Du nicht so lange warten möchtest, dann rufe uns doch einfach an. Wir erzählen Dir gerne von uns und unseren Tätigkeiten.

Unser Versprechen

  • Am Anfang steht grundsätzlich eine umfassende Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
  • Verschiedene Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote
  • Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Pünktliche und faire Bezahlung
  • Corporate Benefits: Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei über 700 Markenhändlern
  • Mitarbeiterportal mykoetter: Digitaler Zugriff auf Lohn- und Gehaltsabrechnungen und vieles mehr...

Was uns wichtig ist:

  • die Tradition unseres Familienunternehmen weiterzuführen
  • freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter*innen
  • interessante Kunden und spannende Projekte zu begleiten
  • langfristige Zusammenarbeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

So sieht der Arbeitsalltag Deiner künftigen Kolleginnen und Kollegen aus:

Warum Du dich für KÖTTER Services entscheiden solltest

Perspektive

Vom Azubi zum Niederlassungsleiter – das haben bei uns schon einige geschafft. Was ist Dein Karriereziel?

Familie

Dein Partner sucht einen Job? Dein Nachwuchs sucht einen Ausbildungsplatz? Bei KÖTTER Services ist Platz für die gesamte Familie.

Nähe

Du ziehst um? Bleibe trotzdem bei uns – in einer von über 90 Niederlassungen.

Sicherheit

Sichere Arbeitsplätze bieten wir seit über 85 Jahren. Wie lange möchtest Du den Weg mit uns gehen?

Du möchtest mehr über eine Karriere in der KÖTTER Unternehmensgruppe erfahren?

 

Wir beraten Dich gerne!

 

Ruf an oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Kontakt für (angehende)
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de


 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de