Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Jan

Ich mag die Vielseitigkeit meiner Arbeit bei KÖTTER Cleaning!

Jan ist seit 2010 in unserer Facility Family

Werdegang bei KÖTTER Cleaning

Im Dezember 2010 beginnt Jans Erfolgsgeschichte bei KÖTTER Cleaning. Der gelernte Glas- und Gebäudereiniger hat sich über unsere Homepage beworben und sich kurze Zeit später persönlich vorgestellt – mit Erfolg! Seitdem ist er für uns im gesamten Ruhrgebiet bei verschiedenen Kunden im Einsatz.

Arbeitsalltag

Jans Aufgabengebiet ist vielseitig: Meistens ist er im Bereich der Glasreinigung unterwegs, aber es gibt auch Einsätze in der Unterhalts- und Sonderreinigung. „Spaß machen mit vor allem die nicht alltäglichen Aufträge, wie etwa die Glas- und Fassadenreinigung mit einem Steiger. Mein außergewöhlichster Einsatz war in 45 Meter Höhe. Da muss man schwindelfrei sein.“

Für solche anspruchsvollen und außergewöhlichen Aufgaben ist Jan bei KÖTTER Cleaning der richtige Mann. Neben mehreren Einsätzen in schwindelerregender Höhe hat er zum Beispiel auch schon Tatortreinigungen übernommen.

Arbeit & Familie

Neben seinen vielseitigen Aufgaben weiß Jan die gute Zusammenarbeit im Team zu schätzen. Dabei ist der Umgang mit den Kolleg*innen unkompliziert und freundschaftlich. Auch das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist durch Offenheit und Wertschätzung geprägt. Als kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter stellt er Tag für Tag ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung unter Beweis, wenn er mit dem Firmenwagen von Objekt zu Objekt fährt und die Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllt. 

Nicht nur im „klassischen“ Arbeitsalltag hat sich Jan inzwischen einen Namen gemacht: Schon mehrmals stand er für firmeninterne Dreharbeiten vor der Kamera, zuletzt im Rahmen eines Videodrehs für eine Arbeitssicherheitsunterweisung für neue Mitarbeiter*innen bei KÖTTER Cleaning.

Seine Freizeit verbringt Jan gerne mit seiner Familie, bei der Gartenarbeit oder im Fitnessstudio.

Das machen wir für unsere Kunden. Bald auch Du?

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns!

 

Nimm jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Dich!

KÖTTER Cleaning

(0201) 2788 - 405

E-Mail: bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de