Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 405
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Christine

Ich fühle mich wohl bei KÖTTER Personal Service!

Christine ist seit 2016 in unserer Facility Family

Werdegang bei KÖTTER Personal Service

Christine arbeitet in der Niederlassung Euskirchen von KÖTTER Personal Service. Abwechslungsreiche Aufgaben und gute Teamarbeit sind das, was Christine am meisten an ihrer Arbeit gefällt. Im Frühjahr 2016 startete sie nach längerer Zeit der Erwerbslosigkeit bei uns. Inzwischen ist sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und hat als „Allroundtalent“ bereits verschiedenste Tätigkeiten bei unterschiedlichen Kunden übernommen, wie z. B. Verpackungstätigkeiten im Lager, das Verräumen von Ware im Supermarkt oder in Bekleidungsgeschäften, Reinigungstätigkeiten in einem Seniorenheim oder als Küchenhilfe in Kantinen größerer Kunden.

Lob & Anerkennung

Dass die Kunden mit ihrer Arbeit durchweg zufrieden sind und bei den Kollegen in der Verwaltung speziell nach ihr fragen, macht sie stolz: „Das Lob von Vorgesetzten und vom Kunden, aber auch das gute Betriebsklima motivieren mich bei meiner Arbeit. Ich finde es toll, dass beim Kunden vor Ort kein Unterschied gemacht wird zwischen eigenen Beschäftigten und den Kolleginnen und Kollegen von KÖTTER Personal Service.“

Aktuelle Tätigkeit

Aktuell ist Christine in einem Lager tätig, wo sie im 3-Schicht-Betrieb arbeitet. Zu Arbeitsbeginn meldet sie sich an der Pforte, dann geht es an die Verpackung von Drogerieartikeln und das Etikettieren der Ware. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, ist dabei die Produktkontrolle ein entscheidender Arbeitsschritt. Regelmäßig ist Christine auch für die Einweisung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuständig, die sie bei der Gelegenheit direkt besser kennenlernen kann.

Work-Life-Balance

Christine weiß die gute Organisation sowie die freundlichen und kompetenten Ansprechpartner sowohl bei KÖTTER Personal Service als auch beim Kunden zu schätzen. Die geregelten Arbeits- und Pausenzeiten sowie das Entgegenkommen der Vorgesetzten bei der Planung von Freizeit und Urlaub sind ihr wichtig. Christines Fazit: „KÖTTER Personal Service gibt jedem eine Chance. Mit meinen Aufgaben bei namhaften Kunden und mit meinen tollen Kollegen fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.“

Das machen wir für unsere Kunden

Du hast Fragen?
Kontaktiere uns!

 

Nimm jetzt Kontakt auf - wir freuen uns auf Dich!

KÖTTER Personal Service

(0201) 2788 - 475

E-Mail: bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de