Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin Mitte
Kennziffer: 15/22 EMPF-TZ
Am Empfang erleben Besucher unser Kundenunternehmen zum ersten Mal live. Jetzt kommt es darauf an, einen gelungenen Eindruck zu hinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspekt der Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweise zu kontrollieren und Anrufer zu vermitteln.
Bei uns hast du die Chance, Teil eines professionellen Teams zu werden und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Sei dabei und werde Teil von KÖTTER United!
Aufgaben/Tätigkeiten
- Qualifizierter Empfangsdienst (Mo -Fr 05:00 Uhr-09:30 Uhr und 17:45 Uhr-24:00 Uhr, Sa. + So. 09:00-20:00 Uhr)
- Einchecken und Steuerung von Gästen und Besuchern
- Freundlicher Ansprechpartner bei Kundenwünschen
- Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten
- Durchführung von Kontroll- und Schließrunden
- Einleitung von Erstmaßnahmen
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
Profil/Anforderungen
- Aufmerksam und Ihr kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der GästeOrganisiertes und strukturiertes arbeitenIHK-Unterrichtung nach §34a GewOGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Freundliches kundenorientiertes AuftretenZuverlässig, serviceorientiert und teamfähig
Unser Versprechen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag vom ersten Tag an
- Übertarifliche Bezahlung
- Eine zielgerichtete Einarbeitung
- Einen festen Ansprechpartner in der Einsatzleitung
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer
- Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Kostenfreie Schutz-, Arbeits- und Funktionsbekleidung
- Über 800 Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits