Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für eine Behörde in Wannsee
Kennziffer: 15/22 EMPF WANNS
Am Empfang erleben Besucher unser Kundenunternehmen i. d. R. zum ersten Mal live. Jetzt kommt es darauf an, einen gelungenen Eindruck zu hinterlassen. Ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspekt der Sicherheit. Im oftmals sensiblen Eingangsbereich gilt es, Besucher und Lieferanten zu koordinieren, Mitarbeiterausweis zu kontrollieren und Anrufer zu vermitteln.
Aufgaben/Tätigkeiten
- Klassische EmpfangstätigkeitenBetreuung von Besuchern und Gästen unseres KundenunternehmensKontrolle der ZutrittsberechtigtenBedienung Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von NachrichtenErster Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter
- Kontrollgänge und Schließrunden
Profil/Anforderungen
- Mindestens Unterrichtung gem. §34a GewOGepflegtes ÄußeresEinwandfreier LeumundDeutsch fließend in Wort und SchriftEnglisch-Kenntnisse von VorteilWeitere Fremdsprachen von VorteilGute PC-Kenntnisse (MS-Office, Email)ServiceorientierungBerufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
Unser Versprechen
- Garantiert pünktliche Bezahlung nach BDSW-TarifArbeitszeiten 16:00-22:00 und 22:00-07:00Zielgerichtete EinarbeitungProfessionelles TeamKrisensicherer ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen neuen HerausforderungenCorporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften AnbieternWeiterbildungsangebote durch unsere KÖTTER Akademie