Kfm. Mitarbeiter / Assistenz Vertriebsinnendienst Angebotsmanagement (m/w/d) - Berlin
Kennziffer: 35/22-VI
Bist du bereits deine organisatorischen Fähigkeiten zu zeigen und im Angebotsmanagement Eindruck zu hinterlassen? Wir suchen nach einem Teammitglied, dass mit Leidenschaft und Kreativität unser Team verstärkt. Wenn du bereit bist, den Überblick behältst (auch wenn es mal komplexer wird), dann ist die Stelle wie für dich gemacht!
Aufgaben/Tätigkeiten
- Mitwirken und Unterstützung bei projektspezifischen Aufgaben
- Anfordern, Anlegen und Erfassen der Ausschreibungsunterlagen und Korrespondenz mit Projektbeteiligten
- Bearbeitung von Ausschreibungen in der Angebotsphase
- Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege
- Zusammenstellen von Angebotsunterlagen, Erstellen von Vorlagen und Präsentationen
- Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen
- Erledigung der internen und externen Korrespondenz
Profil/Anforderungen
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Proaktive, zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit MS Office (insbes. Excel, PowerPoint u. Outlook)
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Unser Versprechen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr
- Home-Office-Regelung
- Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Auf Ihre Fähigkeiten abgestimmte Workshops und Schulungen
- Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
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