Zum Hauptinhalt springen

Wir sind für Dich da.

Kontakt für
Sicherheitsspezialisten

(0201) 27 88 - 588
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Reinigungsprofis

(0201) 27 88 - 416
bewerbung.cleaningkoetter "«@&.de

 

Kontakt für
Verwaltung und Vertrieb

(0201) 27 88 - 372
bewerbungkoetter "«@&.de

 

Kontakt für die
Personaldienstleistung

(0201) 27 88 - 475
bewerbung.personalservicekoetter "«@&.de

Allgemeine Stellenanzeige
KÖTTER open company bei KununuKÖTTER top company bei Kununu

Objektleiter Gebäudereinigung für Rhede und angrenzende Regionen (m/w/d)

Kennziffer: 31/53-OL

Ich bin KÖTTER und meine Ergebnisse sind glänzend.

Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services!
Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED" stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen.

Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie!

Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning, einem der bekanntesten Dienstleister für die Gebäude- und Industriereinigung in Deutschland, als Objektleiter für die Regionen um Rhede.

Aufgaben/Tätigkeiten

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte
  • Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher
  • Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten)
  • Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten
  • Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlich
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung

Profil/Anforderungen

  • Das Wichtigste: Sie sind ein Organisationstalent!
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!)
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook)

Unser Versprechen

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive Vergütung und pünktliche Bezahlung
  • Neutraler Firmen-PKW mit Privatnutzung
  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
  • Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern

Ähnliche Angebote