Servicemanager / Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d)
Kennziffer: 961
Wir suchen für ein bedeutendes Technologieunternehmen am Standort Korschenbroich mehrere
Servicemanager / Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) in Festanstellung.
Arbeitsmodell: Teilzeit/Vollzeit
Aufgaben/Tätigkeiten
- Du berätst unsere Bestandskunden bei der Konzeption, Einführung und dem Einsatz unserer Lösungen und Produkte im Transaktionsgeschäft
- Du bist als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachabteilungen für die Umsetzung von Kundenprojekten, Change- und Incidentmanagement verantwortlich
- Du steuerst Serviceaufträge, Änderungsaufträge sowie Incidents und stellst die richtige Qualität als auch Quantität der vereinbarten Leistungen sicher
- Du entwickelst und festigst die Kundenbeziehungen und erkennst zusätzlichen Leistungsbedarf im Rahmen von Up- und Cross-Selling
- Die eigenständige Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Zusatzleistungen rundet das Aufgabengebiet zusammen mit deiner Unterstützung beim Aufbau neuer Strukturen und Prozesse ab
Profil/Anforderungen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mindestens einem Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Dich zeichnen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden aus
- Du hast eine analytische Denkweise gepaart mit einem Verständnis für IT-Prozesse
- Du bist eine entscheidungsfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und überdurchschnittlich kommunikations- und kooperationsfähig
- Dich zeichnet ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie ein Talent zur Organisation aus
- Du arbeitest gerne strukturiert und eigenverantwortlich
- Du hast sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
Unser Versprechen
- Langfristiger Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
- Bonusmodelle wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter.
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung und Beratung
- Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team